ARCHIV 2017

24. Januar 2017

Konzert: Family of Groove

jubez Karlsruhe

Mit der FAMILY OF GROOVE möchte ich die Kunst der Percussion und ihre unendlich vielfältigen Facetten auf die Bühne bringen. Eine Konzertreihe, die die Magie der Rhythmen hör- und spürbar macht. Als Gäste begrüße ich bei jedem Konzert andere Musiker-Größen – dieses Mal sind dabei:

Vasily Bystroff (Cello), Elvira Novello (Gesang), Martin Kaffenberger (Bass), Shinichi Minami (Marimba), Peter Heidler (Percussion), Steffen Lischke (Percussion), Christian Fritz (Percussion), Frank Tabery (Percussion)

Weitere Infos auf meiner Facebook-Seite

3. – 5. März 2017

Probewochenende Gigante XXL

3. – 5. März 2017

Gigante-, Samba- und Anakonda-Training – dieser Workshop ist aber nicht nur für Gigante- und Samba-Spieler/innen gedacht, sondern auch für alle, die sich für das Projekt-Anakonda interessieren und mitmachen möchten! Es werden zudem zwei neue Stücke eingeübt, um das Grundprogramm "frisch" zu halten.

20. Mai 2017

Konzert: Family of Groove

Tollhaus Karlsruhe

Wir freuen uns sehr auf das zweite Event unserer Konzertreihe der Family of Groove mit Pedro Weiss, das Euch die Kunst der Percussion in unendlich vielfältigen Facetten auf die Bühne bringt. Lasst Euch Im Rahmen der Schwein gehabt! Kunst- und Kulturnacht in die Magie der Rhythmen entführen. Dieses Mal sind dabei:
Lazlo Wolpert (Saxophon), Michael Engel (Piano), Elvira Novello (Gesang), Martin Kaffenberger (Bass), Shinichi Minami (Marimba), Peter Heidler (Percussion), Steffen Lischke (Percussion), Christian Fritz (Percussion), Frank Tabery (Percussion), Pedro Weiss (Percussion), Weitere Infos auf Facebook